Am kommenden Donnerstag trägt unsere Erste um 20.00 Uhr ein weiteres Vorbereitungsspiel gegen den Klassennachbarn GSV Geldern aus. Da der Gegner der hocheingeschätzten Gelderner absagte, springt unsere Mannschaft ein, was der Mannschaft entgegenkommen sollte, da das am vergangenen Samstag vorgesehene Spiel bei Union Nettetal ja abgesagt werden musste.

Also, kommenden Donnerstag um 20.00 Uhr zu Hause auf Kunstrasen gegen den Bezirksligisten aus Geldern !

 

Der neue Spielplan der Bezirksliga Gruppe 4 ist jetzt veröffentlicht worden. Zum Saisonstart geht es für unsere Erste zum Auswärtsspiel nach Grevenbroich. Bereits 3 Tage später erwarten wir zum ersten Heimspiel am 16.08.2017 den SC Waldniel um 19.30 Uhr im Sportpark Heidefeld.

Da der ursprüngliche Testspielgegner von Borussia Oedt, SV Mündelheim, gestern Nachmittag wegen Spielermangels das für den Abend vorgesehene Testspiel absagen musste, kam unsere Erste dem Wunsch unserer Nachbarn nach und sprang kurzfristig als Ersatzgegner ein. Das Spiel fand auf dem Kunstrasen in Grefrath statt und am Ende siegte unsere Mannschaft auch in der Höhe verdient mit 5:2 (4:0).

Da die zweite Mannschaft des SV Straelen am Mittwochabend überraschend ins Viertelfinale des jährlich im Kreis Geldern/Kleve ausgespielten VobaCup kam, muss das geplante Vorbereitungsspiel am kommenden Samstag gegen unsere Erste ausfallen.

Jedoch konnte der SVG schnell einen interessanten Ersatzgegner finden. Mit dem GSV Geldern kommt jetzt am kommenden SONNTAG, 31.07.2016, ein Bezirksligist aus der Gruppe 2 nach Grefrath. Anstoss im Sportpark auf dem Heidefeld ist um 15.00 Uhr.

Der neue Spielplan für die kommende Saison wurde jetzt veröffentlicht. Und der Auftakt hätte für den SVG  wahrscheinlich kaum schwieriger sein können.

Am vergangenen Donnerstag, 07.07.2016, hat der neue Bezirksligist wieder mit dem Training begonnen. Trainer Peter Jacobs und seine Co. Thorsten Zanders und Christofer Feyen begannen die Vorbereitung mit einem leichten Aufgalopp, da bereits zwei Tage später der erste Test gegen den neuen Klassenkameraden ASV Süchteln anstand.

Was für ein Kanller zum Saisonauftakt !!!

Gleich mit dem Lokalderby gegen Thomasstadt Kempen startet unsere 1. Mannschaft am 16.08.2015 in die Saison 2015/16. . Anstoß wird um 15.00 Uhr im Sportpark Auf dem Heidefeld sein.

Mit dem Lokalschlager zu Hause gegen Thomasstadt Kempen starten die Blau-Weißen am Sonntag, 24.08.2014 in die kommende Saison.

In der kommenden Saison werden zwei weitere neue Spieler den Kader unserer 1. Mannschaft verstärken.

Am Montag haben die Spieler des SV Grefrath mit der Vorbereitung auf die kommende Saison in der Kreisliga A begonnen.

Das letzte "Training" vor den Cool Sommerferien Cool findet am Donnerstag ab 16.30 Uhr wieder in Vinkrath statt!!

Bis August pausieren die Trainer und die Kids dann erstmal...Lachend

Wann genau das "Training" für die Kleinsten dann wieder startet, erfahrt ihr rechtzeitig hier!

 

 

Aufstieg!!

Kontakt:
Michael Gormanns
Tel.:
02158 / 404707
Email:
macgorry(at)yahoo.de

Zur Saison 2011/2012 wird der SV Grefrath erstmals auch eine zweite Frauenfußballmannschaft melden.

Das Team startet in der Kreisliga A und wird von Thomas Wolters und Klaus Baum trainiert.

In der nächsten Zeit wird diese Seite überarbeitet!

Kontakt:

Trainer: Jürgen Büssers (Tel. 02158/3629)

Co-Trainer: Thomas Wolters, Klaus Baum

 

Trainingszeiten: 
Mittwochs 19.30 - 21.00 Uhr
Freitags 19.30 - 21.00 Uhr
trainiert wird immer auf dem Sportplatz am Heidefeld

vorne von links:Daniel Optendrenk, Stefan Behrends, Christopher Mülders, Kasum Mehmeti, Andreas Wefers, Andre Beckers

hinten von links: Trainer Sebastian Ganser, Bilal-Madrigall Ewert, Christian Bauten, Dominik Tegethoff, Tristan Lehnen (C)Alexander Anstötz, Maik Tombeil, Peter Blei, Dennis Bläßing

Es fehlen: Tim Fabri, Daniel Giebels, Marthin Harmes, Tobias Herring, Marco Nelleßen, Manuel Jacobs, Eberhard Brüx, Henk Winthuis und Trainer Nico Zipfel

... lade Tabelle ...
... lade Tabelle ...
... lade Tabelle ...
... lade Tabelle ...

Obere Reihe von links: Michael Klingenberg, Marcel Bauten, Nico Tsintzas, Matthias Quinders, Tom Berthelsen, Martin Gerhards

Mittlere Reihe von links: Mario Hörnig (Trainer), Sven Röttges, Christoph Klingenberg, Lukas Manns, Philip Lichters, Lukas Schmitz, Tobias Herring

Untere Reihe von links: Lars Kluge, Ingo Hoge, Phillip Peffer, Dominik Tegethoff, Andreas Löllgen, Daniel Kohlen

Kontakt: Mario Hörning (Tel. 0177/8024399)

Training: Montag und Donnerstag 19.30 Uhr - 21.00 Uhr

Sponsoren

Jako

Anschrift

Sportplatz Grefrath:

SSV Grefrath 1910/24 e.V.
Heide 11
47929 Grefrath

0176-43676928 (Geschäftsführer Dirk Eckers)

Tel.: 02158/404074 (Clubheim)

Luftaufnahme

 

Sportplatz Oedt/Kunstrasen:

Borussia Oedt 1909 e.V.
Mühlengasse 11
47929 Grefrath