Große Freude bei den Verantwortlichen des SVG, dass jetzt nach Michael Funken (Wachtendonk) und Chris Feyen (VfR Fischeln) das dritte Eigengewächs, der 26-jährige Dominik Tegethoff,  den Weg wieder zu seinem Heimatverein gefunden hat.

Gestern Nachmittag ging die Reise für unsere Erste nach Krefeld zum dortigen Tabellensechsten Union Krefeld. Am Ende trennte sich die Mannschaft von Trainer Peter Jacobs und seinem Co. Thorsten Zanders mit 1:1 (0:0).

Am vergangenen Sonntag trat unsere Erste beim Tabellenfünften SV St. Tönis an und musste in diesem richtungsweisenden Spiel bei hochmotivierten Gastgebern (...) eine 2:1 (0:0) Niederlage hinnehmen.

Zur neuen Saison werden wir natürlich eine Bambini-Mannschaft stellen, Kinder sind genug vorhanden, nur der passende Trainer fehlt noch...

Die Jungs werden aus dem Jahrgang 2010 und 2011 sein und einige freuen sich endlich an den ersten Spielen teilnehmen zu können.

Du hast Spaß am Fußball und möchtest den Kleinsten diesen Spaß vermitteln? Dann bist bei uns richtig! :)

Melde dich einfach bei der Jugendleiterin oder schau bei einer Trainingseinheit der aktuellen Bambini-Mannschaft vorbei!

Wir freuen uns auf dich! :)

Bei herrlichsten Fussballwetter (zumindest für die Zuschauer) empfing die Truppe von Trainer Peter Jacobs und seinem Co. Thorsten Zanders den abstiegsbedrohten Tabellendreizehnten Viktoria Krefeld und schickte diesen mit einem 7:0 (3:0) Heim-Kantersieg zurück auf die Reise nach Krefeld.

Auf Wunsch der Gastgeber wurde das Spiel vom 27. Spieltag (Pfingstmontag) auf den gestrigen 01. Mai vorgezogen. So ging die Reise bereits am Morgen Richtung Krefeld, wo das Spiel für 12.30 Uhr angesetzt war. Nach einer enormen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit wurde die Partie nach 0:2 Rückstand am Ende noch verdient mit 3:2 (1:2) gewonnen.