Schon sehr weit ist der SSV mit der Kaderplanung für die kommende Saison 2024/25. Vom Landesligisten VSF Amern wechseln Torhüter Robin Krahnen (29) und Stürmer Vensan Klicic (28) zwei „Routiniers“ zum Heidefeld, die bereits in der Oberliga gespielt haben.
Robin hat das Torwartspiel bei den TSF Bracht erlernt und ist in 2018 über Union Nettetal (20 Einsätze in der Oberliga) in 2020 in Amern gelandet und hat dort als die Nummer 1 in rund 80 Spielen in der Landesliga im Tor gestanden. Der gebürtige Viersener wohnt auch in Viersen.
Vensan ist nach einem Jahr in der Landesliga (2016/17) von Odenkirchen (12 Einsätze) zum damaligen Oberligisten Turu Düsseldorf gewechselt, wo er in zwei Jahren auf 38 Spiele in der Oberliga verweisen kann. 2018 der Wechsel zu Union Nettetal, wo er weitere 48 Spiele in der Oberliga zum Einsatz kam. Danach für drei Jahre der Wechsel zum 1. FC Viersen in die Landesliga (42 Spiele) und zuletzt ein Jahr bei VSF Amern ( bisher 21 Einsätze). Der gebürtige Nettetaler wohnt in Kempen, was nur ein Katzensprung von Grefrath entfernt liegt.
Auf dem Foto unten Torwart Robin Krahnen (rechts) und Vensan Klicic.
Die Kaderplanung steht kurz vor dem Abschluss und weitere 4 junge und sehr gut ausgebildete Spieler werden zum SSV wechseln. Die Namen der sehr hoffnungsvollen Spieler, wovon drei das Fussballspielen einst beim SV Grefrath erlernt haben und nun zurück zu Ihrem Heimatverein wechseln werden, werden hier an dieser Stelle schon bald veröffentlicht.
13.05.24 jc