C-Jugend feiert Meisterschaft

Große Freude herrschte am letzten Samstag bei unseren C-Jugendspielern, deren Trainern und Eltern. Ein Grund dafür war der souveräne 7:1 Heimsieg gegen die JSG Strümp/Nierst/Gellep. Der zweite und noch erwähnenswertere Grund, war der Gewinn der Meisterschaft in der Kreisklasse! Über die komplette Saison konnte (fast) keine Mannschaft dem von Carsten Roggen, Vitali Dück und Jan Lommetz trainierten Team das Wasser reichen, so dass bereits vor Ablauf der Rückrunde die Meisterschaft unter Dach und Fach gebracht werden konnte. Glückwunsch Jungs, das war eine klasse Saison!

Etwas ganz besonderes hatten sich die Eltern der Jungs einfallen lassen. So erwartete die Truppe nach Abpfiff ein jubelnder Empfang der Fans und Eltern und ein großer Pokal wurde überreicht, der jetzt seinen Platz im Vereinsheim gefunden hat. Im Anschluss wurde von Vereinsseite gegrillt und jeder Spieler mit einer Medaille geehrt – auch diese liebevoll besorgt von den Eltern.