DFB-Ehrenamtsurkunde für Peter Böger

Auf Grund seines besonderen und langjährigen ehrenamtlichen Engagements, hatte der Vorstand des SSV Peter Böger für den DFB-Ehrenamtspreis 2023 vorgeschlagen. Damit möchte der Verein die besonderen ehrenamtlichen Leistungen anerkennen und honorieren.

Am Sonntag, 12.02.2023 kam es dazu im Rahmen eines Frühstücks im Auffelder Bauerncafé zur Ehrung, bei der Peter mit einer Urkunde, DFB-Nadel und einer Uhr bedacht wurde. Lieber Peter, vielen Dank für Deinen Einsatz, auf den wir hoffentlich noch lange zurückgreifen können!

Gleichzeitig wurde die Veranstaltung dazu genutzt, das Material an den SSV zu übergeben, das wir uns durch unser Schiedsrichter-Übersoll aussuchen durften. 75 Markierungshütchen und 3 Kindertore dürfen wir jetzt zu unserem weiteren Inventar zählen.

Wer Interesse hat, sich ehrenamtlich beim SSV zu engagieren, kann sich gerne an den Vorstand des SSV wenden. Unterstützung in den unterschiedlichsten Bereichen ist jederzeit herzlich Willkommen.