Am Montag, 03.07.2017, bittet der neue Trainer Heinz Vossen, der in der kommenden Saison von den beiden Co-Trainern Simon Peschke und Chris Feyen unterstützt wird, ab 19.30 Uhr den Kader der Ersten zum ersten Training der neuen Saison.

Was für eine grandiose Saison 2015/16 für den SV Grefrath !!

Am Mittwochabend musste unsere Zweite zu ihrem ersten Relegationsspiel zur Kreisliga B antreten. Die Reise ging zum OSV Meerbusch, wo deren Dritte der Gegner war. Am Ende gewannen die Jungs von Trainer Giovanni Malacasa verdient mit 1:0 (0:0).

Am letzten Spieltag der Saison 2015/16 traf unsere Erste am vergangenen Sonntag auf den SV Vorst und gewann auch in der Höhe verdient mit 7:1 (4:0).

Der Vorstand lädt die SV Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am Freitag, 24.6.2016 im Clubheim SVG ein.

Beginn: 19.30 Uhr

Mit sportlichem Gruß

Bernd Lommetz

1. Vorsitzender

Am heutigen Montag (29.06.15) sind die Bagger angerollt und haben mit den Arbeiten am neuen Kunstrasenplatz begonnen.

Das letzte Turnier der Saison fand im Rahmen des "Tag des Jugendfußballs" in St.Tönis statt.

Im ersten Spiel konnte man gegen SF Leuth mit 7:0 gewinnen. Im zweiten Spiel trennte man sich von Rhenania Hinsbeck nach einem schönen Spiel beider Mannschaften mit 0:0. Im letzten Spiel der Saison konnte man sich mit 5:0 gegen St Tönis durchsetzen.

Nach dem Turnier ging es dann mit den Bambinis und den Eltern zum Vereinsheim nach Grefrath, wo man dann gemeinsam einen schönen Saisonabschluss gefeiert hat.

Die Minis trainieren am kommenden Donnerstag zum letzten Mal vor den Ferien.
Danach geht es in die wohlverdiente Sommerpause  Cool

Nachdem unsere 1. Mannschaft mit zwei Niederlagen in Union Krefeld (2:4) und zu Hause gegen Tura Brüggen (0:1) die Saison 2014/15 abgeschlossen hat, erreichte man am Ende den 7. Tabellenplatz.

Leider wird das geplante Fußball-Camp in den Sommerferien auf unserer Sportanlage nicht stattfinden!

Training:

Dienstag: 19:30 Uhr bis 21:15 Uhr
Donnerstag: 19:30 Uhr bis 21:15 Uhr
Ort: Sportpark auf dem Heidefeld

Trainer:

Name: Heinz Vossen
E-Mail:

Co-Trainer:

Name: Christofer Feyen
E-Mail:

Sponsoren

27