Neue Aufwärmpullover für unsere 1. Mannschaft

Unsere 1. Mannschaft wurde passend zum Wetter bereits vor der Winterpause mit neuen Aufwärmpullovern ausgestattet. Sponsor ist die Firma GASTROFIX, bei der unser Spieler Tim Wagner (im Bild unten der 3. von rechts oben) beschäftigt ist. Tim kümmert sich um den Vertrieb eines professionellen Kassensystems am Niederrhein und Ruhrgebiet. Sitz der Firma ist in Berlin.

Leider hat sich Tim (36), der im Sommer vom ASV Süchteln zum Heidefeld wechselte und in Kempen wohnt, nach einigen Einsätzen zu Saisonbeginn erneut am Knie so schwer verletzt, dass er seine aktive Laufbahn beenden musste. Ein schwerer Schlag für beide Seiten, da Tim nicht nur sportlich, sondern auch menschlich super in die Truppe der Ersten passte.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok