Heinz Vossen hört zum Saisonende auf - Manfred Feyen übernimmt !

Aus privaten Gründen wird unser Trainer Heinz Vossen den bereits zum Jahreswechsel verlängerten Vertrag nicht erfüllen können. Der Vorstand,  und insbesondere der Sportliche Leiter, Jürgen Claßen, bedauert diese Situation außerordentlich, da Heinz sehr gute Arbeitet leistet und zur Zeit trotz aller Verletzungssorgen mit der Ersten auf einem hervorragenden 6. Tabellenplatz steht. Aber eine andere Lösung war nicht möglich und Heinz wird auch keine andere Mannschaft in der kommenden Saison trainieren.

Aber ein Nachfolger wurde bereits gefunden. Der 51-jährige Manfred Feyen - Vater des Spielers und Ex-Fischelners Christofer Feyen -  der bis Ende der Achtziger Jahre ein gefürchteter Torjäger beim damaligen Bezirksligisten TSF Bracht war und von dort 1990 zum damaligen Drittligisten Spielvereinigung Bad Homburg wechselte, wird das Traineramt bei den Blau-Weißen übernehmen. Feyen spielte später auch noch einige Jahre beim Drittligisten Wehen-Wiesbaden und ging dort erfolgreich auf Torejagd. Nach einer schweren Verletzung im August 1995 musste Feyen seine Karriere beenden und zog dann 2005 wieder an den Niederrhein. Danach war Manfred, der jetzt in Grefrath wohnt, Trainer der A-Junioren von Union Nettetal und einige Jahre Co.-Trainer beim damaligen Nettetaler Landesligisten unter dem heutigen Fischelner Cheftrainer Josef Cherfi. 

Von dieser Seite wünschen wir Heinz Vossen schon mal alles, alles Gute für die Zukunft und dem neuen Trainer Manfred Feyen, der genau das Anforderungsprofil des Sportlichen Leiters erfüllt, eine erfolgreiche Saison 2018/19. Wahrscheinlich wird Manfred Feyen am 02.07.18 zum ersten Training bitten.

Sponsoren

Anschrift

Sportplatz Grefrath:

SSV Grefrath 1910/24 e.V.
Heide 11
47929 Grefrath

0176-43676928 (Geschäftsführer Dirk Eckers)

Tel.: 02158/404074 (Clubheim)

Luftaufnahme

 

Sportplatz Oedt/Kunstrasen:

Borussia Oedt 1909 e.V.
Mühlengasse 11
47929 Grefrath

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok