Vertrag mit Trainer Klaus Ernst um 1 Jahr verlängert

Unter anhaltenden Applaus konnte der Sportliche Leiter, Jürgen Claßen, am vergangenen Samstag auf der abendlichen Weihnachtsfeier der Mannschaft mitteilen, dass man sich mit Trainer Klaus Ernst über eine Verlängerung seines Vertrages als Trainer der 1. Mannschaft geeinigt hat.

Die Verantwortlichen sind sehr froh, diese Personalie trotz aller Abstiegssorgen bereits jetzt im Dezember geklärt zu haben. Auch wenn es punktemäßig noch nicht so ganz wie gewünscht läuft, ist die Stimmung in der Mannschaft bestens. Mit der Arbeit des erst seit September tätigen Trainers ist der Vorstand hochzufrieden. Klaus würde auch den Weg des möglichen Abstiegs mitmachen, obwohl die Mannschaft und der Trainer davon noch überhaupt nichts wissen will.

 

Sponsoren

Anschrift

Sportplatz Grefrath:

SSV Grefrath 1910/24 e.V.
Heide 11
47929 Grefrath

0176-43676928 (Geschäftsführer Dirk Eckers)

Tel.: 02158/404074 (Clubheim)

Luftaufnahme

 

Sportplatz Oedt/Kunstrasen:

Borussia Oedt 1909 e.V.
Mühlengasse 11
47929 Grefrath

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok