Heinz Vossen übernimmt ab kommender Saison wieder die Verantwortung beim SSV !

Die Verantwortlichen des SSV sind bei der Suche nach einem Nachfolger für den am Ende dieser Saison ausscheidenden Trainer Klaus Ernst schnell fündig geworden. Ab Sommer und mit Beginn der kommenden Saison wird der Ex-Profi Heinz Vossen erneut Trainer beim SSV !

Heinz Vossen wird bereits zum dritten Mal bei den Blau-Weißen verantwortlich sein. Nachdem der 51-jährige beim ersten Mal noch Co-Trainer unter dem damaligen Trainer Helmut Mertens war, übernahm er unsere Erste mit Beginn der Saison 2017/2018 als Nachfolger von Peter Jacobs. Es war eine sehr angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit, die aber aufgrund beruflicher Verpflichtungen leider nach einer Saison wieder beendet werden musste. Da der stets sehr gute Kontakt zwischen dem Sportlichen Leiter des SSV, Jürgen Claßen, und Heinz Vossen nie abgebrochen war und sich die berufliche Situation bei ihm wieder verändert hatte , wurde man sich nach einem Gespräch zwischen den Feiertagen schnell einig und der SSV ist sehr erfreut, nach Trainer Klaus Ernst mit Heinz Vossen den absoluten Wunschtrainer verpflichtet zu haben.

Sponsoren

Anschrift

Sportplatz Grefrath:

SSV Grefrath 1910/24 e.V.
Heide 11
47929 Grefrath

0176-43676928 (Geschäftsführer Dirk Eckers)

Tel.: 02158/404074 (Clubheim)

Luftaufnahme

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.