Weihnachtsgrüße

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht der SSV Grefrath allen Mitgliedern, Trainern, Eltern und Sponsoren.

~ der Vorstand des SSV Grefraths 

179 facher Oberligaspieler verstärkt ab sofort unsere Erste - Chris Feyen kehrt im Sommer zurück !!

Von sehr erfreuliche Nachrichten können die Verantwortlichen des SSV in der Corona-Pause berichten. Denn ab sofort bzw. ab der kommenden Saison verstärken zwei Hochkaräter unsere 1. Mannschaft.

So ist es dem Verein gelungen, mit sofortiger Wirkung den 179-fachen Oberligaspieler Lukas Hartmann aus dem schwäbischen Tübingen zu verpflichten. Der 28-jährige Defensivspieler spielte bis Ende Oktober noch bei dem Verbandsligisten TSG Tübingen und ist jetzt wegen der Liebe und aus beruflichen Gründen nach Breyell gezogen. Dass bei so einer Verpflichtung natürlich Glück dazu gehört, versteht sich von selbst. Lukas ist nämlich der Schwager in spé von unserem Spieler Matthias Terporten und hat seit dem 01.11.2020 eine Anstellung bei Borussia MG als Physio und Athletiktrainer bei der Jungend gefunden. Da Lukas, der die meisten seiner 179 Oberligaspiele beim SSV Reutlingen bestritten hat, aus beruflichen Gründen ein klein wenig kürzer treten möchte mit dem Fussball und ihm der neue Job lediglich ein zweimaliges Training in der Woche erlaubt, kam ein Wechsel zu einem höherklassigen Verein in der Umgebung nicht in Frage. Und da Lukas im Vorfeld "nur Gutes vom Verein und Mannschaft" gehört hat und ihm außerdem unsere Sportanlage im Heidefeld sehr imponierte, erhielt unser Verein am vergangenen Samstag ganz schnell seine Zusage. Denn auf sein liebstes Hobby möchte der Schwabe, der in der Jugend u.a. beim VfB Stuttgart spielte, weiterhin auf gar keinen Fall verzichten. Und auch vom Niveau unserer Bezirksligamannschaft ist er angetan, hat er sich doch im Sommer in der Vorbereitung ein Spiel unserer Mannschaft gegen den Landesligeisten VSF Amern (0:0) angesehen. Da sein Heimatverein, TSG Tübingen, auch sofort die Freigabe erklärte, kann es für Lukas nach der Corona-Pause sofort losgehen...

Eine zweite absolute Verstärkung wird im Sommer zur kommenden Saison zu uns stoßen. Denn bereits jetzt hat der 30-jährige Defensivallrounder Christofer Feyen, der nach zwei Jahren vom Landesligisten VSF Amern zurückkehren wird, den Verantwortlichen des SSV seine Zusage gegeben.

Ein herzliches Willkommen an beide im Heidefeld !!

Sponsoren

Anschrift

Sportplatz Grefrath:

SSV Grefrath 1910/24 e.V.
Heide 11
47929 Grefrath

0176-43676928 (Geschäftsführer Dirk Eckers)

Tel.: 02158/404074 (Clubheim)

Luftaufnahme

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.