Beim FC Moers-Meerfeld beginnt am Sonntag die schwere Mission Klassenerhalt - 5 Neue beim SSV !

Am kommenden Sonntag, 10.02.2019, beginnt für unsere Erste die Rückrunde mit dem Spiel beim FC Moers-Meerfeld. Anstoss dieser Partie ist um 15.00 Uhr. Die Adresse lautet: Am Sportzentrum 11, 47445 Moers.

Dieses Spiel ist ein Nachholspiel vom 15.12. als unsere Mannschaft bereits in Moers antrat und das Spiel in der Halbzeit beim Spielstand von 0:0 wegen Eisflächen auf dem Aschenplatz seitens des Schiedsrichters abgebrochen wurde. Wie bei allen anderen Vereinen auch war witterungsbedingt die Vorbereitung in der Winterpause nicht so, wie es sich Trainer Klaus Ernst sicher gewünscht hätte. Aufgrund der guten Platzbedingungen konnten jedoch trotz allem viele Trainingseinheiten durchgeführt werden, so dass die Truppe um Kapitän Fabi Dürrwald, der am Sonntag aus privaten Gründen fehlen wird, mit viel Selbstvertrauen nach Moers reisen wird. Nicht zuletzt der 5:2 Sieg am vergangenen Dienstag gegen den Kreisliga A-Tabellenführer SV Vorst hat der Mannschaft gezeigt, wie viel Potenzial in ihr steckt. Und auch dieser Sieg gegen einen wirklich guten Gegner sollte der Mannschaft Auftrieb geben.

Mit dabei sein werden dann auch drei Neuzugänge, die in der Winterpause zum SSV gewechselt sind. Neben Sofiane Khaled und Yassine Riad vom GSV Geldern (Bezirksliga Gruppe 5) wird auch Luca Küppers vom A-Ligisten TuS St. Hubert dabei sein. Leider fehlen werden noch Calvin Bunte vom A-Ligisten TSF Bracht (verletzt) und Mirco Schwoll vom A-Ligisten SC Hardt (krank).

 

Sponsoren

Anschrift

Sportplatz Grefrath:

SSV Grefrath 1910/24 e.V.
Heide 11
47929 Grefrath

0176-43676928 (Geschäftsführer Dirk Eckers)

Tel.: 02158/404074 (Clubheim)

Luftaufnahme

 

Sportplatz Oedt/Kunstrasen:

Borussia Oedt 1909 e.V.
Mühlengasse 11
47929 Grefrath

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok