Verdiente 0:4 Pleite gegen SV Lürrip

Nach zuletzt guten Leistungen empfing unsere Erste am Sonntagnachmittag den Tabellenfünfzehnten SV Mönchengladbach-Lürrip, der bis dahin gerade zwei Punkte eingefahren hatte. Und gegen diesen Gegner erlitt unsere Erste nach einer katastrophalen ersten Halbzeit eine verdiente 0:4 (0:3) Niederlage.

Warum auch immer, stimmte von Anfang an die Einstellung überhaupt nicht. Kein vernünftiges Stellungsspiel, kein Zweikampfverhalten, kein gar nichts... So wurde unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit vorgeführt und es stand am Ende von 45 Minuten 0:3 !!

Einige Umstellungen und Wechsel brachten dann zwar zumindest eine andere Einstellung mit sich und direkt nach der Halbzeit auch einige hochkarätige Torchancen, die jedoch - passend zum Spiel - kläglich vergeben wurden. Aber auch die Gäste hatten weitere Torchancen, wovon dann eine in der 87. Minute zum Endstand führte. Eine verdiente Niederlage gegen einen Gegner, der von Anfang an zeigte, dass er gewillt war, dieses Spiel unter allen Umständen erfolgreich zu absolvieren.

Weiter geht es am kommenden Sonntag, 15.00 Uhr, zum Auswärtsspiel nach Odenkirchen.

Eine Woche später, bereits am Freitag, 13.09., um 19.30 Uhr erwarten wir zum nächsten Heimspiel die Sportfreunde Neuwerk.

Sponsoren

Anschrift

Sportplatz Grefrath:

SSV Grefrath 1910/24 e.V.
Heide 11
47929 Grefrath

0176-43676928 (Geschäftsführer Dirk Eckers)

Tel.: 02158/404074 (Clubheim)

Luftaufnahme

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.