Obwohl Trainer Peter Jacobs am Sonntag beim Auswärtsspiel beim SC Waldniel auf einige Spieler verzichten musste (Lukas Tölle, Simon Omsels und Felix Schade mit Knieverletzungen sowie Tim Röttges mit einer Knöchelverletzung), gab es am Ende einen souveränen und verdienten 4:0 (3:0) Auswärtssieg.

Am gestrigen Sonntagmittag empfing die Mannschaft von Trainer Peter Jacobs den Mitaufsteiger und Meister der vergangenen Saison in der Kreisliga A, Tura Brüggen. Selbstbewusst ging man diese Aufgabe nach den beiden gewonnenen Spielen gegen Meer und Meerbusch an und gewann - auch in der Höhe verdient - mit 4:1 (1:1).

Am gestrigen Sonntag war bei strahlendem Sonnenschein Mitaufsteiger OSV Meerbusch zu Gast im Sportpark Auf dem Heidefeld. Nach einer vor allem in der ersten Halbzeit sehr überzeugenden Vorstellung gewannen die Jungs von Co-Trainier Thorsten Zanders, der nochmals den in Urlaub weilenden Peter Jacobs vertrat, verdient mit 3:0 (2:0).

Co-Trainer Thorsten Zanders vertrat gestern den urlaubenden Trainer Peter Jacobs und machte sich mit den Jungs um Co-Capitän Marcel Bartmann auf die Reise nach Mönchengladbach, zum dortigen SV Meer und siegte am Ende verdient mit 3:1 (0:1).

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok