Drucken

Liebe Fußballfreunde,

herzlich willkommen in der Jugendabteilung des SSV Grefrath 1910/1924. Auf den folgenden Seiten möchten wir euch unsere Jugendmannschaften und die dazugehörigen Trainer kurz vorstellen.

Zur Zeit besteht unsere Jugendabteilung aus 6 Mannschaften in, bis auf die B-Junioren, allen Altersklassen. Trainiert und betreut werden die Kinder und Jugendlichen von erfahrenen, ehrenamtlichen Trainern, die sich kontinuierlich in verschiedenen Lehrgängen weiterbilden. Trainiert und gespielt wird auf der vereinseigenen Sportanlage „Auf dem Heidefeld“, wo uns ein sehr guter Kunstrasen und ein top gepflegter Rasenplatz zur Verfügung stehen. Wir sind ständig auf der Suche nach fußballbegeisterten Kindern und Jugendlichen, die diesen tollen Sport mit neuen und alten Freunden ausüben wollen. Ich wünsche allen Besuchern viel Vergnügen beim Betrachten unserer Seiten und wünsche mir, das noch viele mit uns zusammen die Begeisterung für den Fußball teilen.

Herzliche Grüße.

Frank Meynert.

Jugendleiter SSV Grefrath 1910/1924