Bambini-Treff in Vorst: Von allem etwas für den SSV

Von allem etwas – so könnte man den Ausflug der Bambini-Mannschaft nach Vorst am vergangenen Wochenende zusammenfassen. Beim Spieletreff auf dem Sportplatz des SV Vorst gab es für das Team der Trainer Jan Klingen und Timo Braß einen Sieg, eine Niederlage und ein Unentschieden.

Zum Auftakt ging es für den 2015er-Jahrgang gegen das starke Team des SC Union Nettetal. Unterm Strich gab es ein 2:5, das der Spielfreude der Kleinsten des SSV aber keinen Abbruch tat. Folglich ging die Mannschaft bester Laune ins Spiel gegen Gastgeber Vorst und prompt sprang ein 4:1-Sieg heraus. „Die Jubelschreie waren noch kilometerweit zu hören“, scherzte Trainer Braß nach dem Wochenende. Im letzten Spiel des Bambini-Treff gab es noch ein 3:3 gegen TSF Bracht. „Für unsere Kinder war das ein rundum gelungener Samstag“, so Braß.