E1 feiert ersten Tabellenplatz

Nach einem 10:0 Erfolg über Lobberich-Dyck konnten die Jungs und Mädels unserer E1 jubeln, denn damit war der 1. Platz in der gemischten E-Jugend-Staffel der Mannschaft von Sven Locke und Christian Karpenkiel nicht mehr zu nehmen.

Mit 16 Siegen und nur einer Niederlage spielte die Mannschaft eine sehr konstante Leistung, die nun mit dem ersten Tabellenplatz belohnt wurde.
Auch wenn es sich um eine gemischte Staffel aus E1ern, E2ern und E3ern handelt, sollte das die Freude der Jungs nicht schmälern und es wird erst mal gefeiert.

Unser Verein ist stolz auf das was in der Saison geleistet wurde und hofft, dass an solche Erfolge auch in der kommenden Saison als D-Jugend angeknüpft werden kann.

Ein großes Kompliment geht an die E3 von Thomasstadt, die als sehr junge Mannschaft die Gruppe "gerockt" hat und hinter der Grefrather JSG den zweiten Platz gemacht hat.



Sponsoren

Anschrift

Sportplatz Grefrath:

SSV Grefrath 1910/24 e.V.
Heide 11
47929 Grefrath

0176-43676928 (Geschäftsführer Dirk Eckers)

Tel.: 02158/404074 (Clubheim)

Luftaufnahme

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.