Zwei weitere Neuzugänge für den SVG

Mit Jan Klös und Kai Geschonneck konnten zwei weitere Offensivspieler für die kommende Saison 2015/16 verpflichtet werden.

Bereits sehr früh haben die Verantwortlichen des SVG die Kaderplanung abgeschlossen. Nachdem bereits vor einigen Wochen die Verpflichtung des Kreisliga B Torjägers Dennis Hoffmann (bereits 37 Tore in dieser Saison) und Christian Gorgs - der aus der Jugend des SVG stammt -  vom Bezirksligisten Wachtendonk-Wankum bekannt gegeben wurde, freuen sich Trainer Peter Jacobs und sein zukünftiger Co. Thorsten Zanders über die Neuzugänge Jan Klös, der vom OSV Meerbusch-Osterrath zum Heidefeld wechselt sowie Kai Geschonneck vom Ortsnachbarn SuS Vinkrath.

Sowohl der 28-jährige Jan Klös, der auch schon für den früheren Bezirksligisten TuS St. Hubert spielte, als auch der 24-jährige Kai Geschonneck haben ganz klar in der Offensive ihre Stärken und sind dort auch eingeplant. Genau wie Chrissi Gorgs kehrt auch Kai nach gut drei Jahren zu seinem Heimatverein zurück. Hinzu kommen dann noch die beiden talentierten A-Jugendlichen Gerrit Lenssen und "Lou" Missamou. Da es wohl keine Abgänge zu verzeichnen gibt, steht den beiden Trainern ein großer Kader zur Verfügung, der ab dem 07.07.2015 in die Vorbereitung geht.

Bereits Anfang/Mitte August wird dann auch der neue Kunstrasenplatz  zur Verfügung stehen.

Sponsoren

Anschrift

Sportplatz Grefrath:

SSV Grefrath 1910/24 e.V.
Heide 11
47929 Grefrath

0176-43676928 (Geschäftsführer Dirk Eckers)

Tel.: 02158/404074 (Clubheim)

Luftaufnahme

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.