Bambini-Turnier in Oedt

Heute fand ein Bambini-Turnier mit 7 Mannschaften statt,  in Zusammenhang mit der Sportwoche in Oedt.

Unsere Bambinis machten heute zum ersten mal die Erfahrung auf F-Jugend Spielfelder zu spielen.

Im ersten Spiel konnte man sehen das die Jungs sich noch ans Spielfeld gewöhnen mussten und verloren gegen Aldekerk mit 0:1. Im zweiten Spiel klappte es besser und man gewann gegen Tönisberg mit 1:0. Im dritten Spiel konnte man in letzter Minute gegen Bösinghoven ein 1:1 erzielen. Nach einer tollen kämpferischen Leistung trennte man sich vom Rumelner TV mit 0:0, mit dem gleichen Ergebnis ging man auch gegen den VFR Büttgen vom Platz. Zum Abschluss des Turniers konnte man gegen Niersia Neersen mit 1:0 gewinnen.
Es war ein toll organisiertes Turnier und Glückwunsch an den FC Aldekerk zum gewonnenen Trikotsatz.
Das nächste Bambini-Turnier findet am 7.6 in Bracht statt.

 

Sponsoren

Anschrift

Sportplatz Grefrath:

SSV Grefrath 1910/24 e.V.
Heide 11
47929 Grefrath

0176-43676928 (Geschäftsführer Dirk Eckers)

Tel.: 02158/404074 (Clubheim)

Luftaufnahme

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.