Bereits am Freitag um 20.00 Uhr in Aldekerk

Nach der Pause am vergangenen Wochenende geht es am kommenden Wochenende wieder um Punkte in der Meisterschaft. Dabei spielt unsere Erste bereits am kommenden Freitag, 25.11.2016, um 20.00 Uhr beim Tabellennachbarn FC Aldekerk.

Der Mitaufsteiger liegt punktgleich - nur wegen des schlechteren Torverhältnisses - auf Platz 6 der Tabelle und hat genau wie unsere Mannschaft bisher alle Erwartungen übertroffen.

Adresse:  Kempener Landstr. , 47647 Kerken (Kunstrasenplatz)

 

Aus den beiden letzten Spielen holte unsere Erste 3 Punkte. Beim Spitzenspiel vor gut 2 Wochen in Giesenkirchen sahen die Zuschauer ein verrücktes Spiel. Nachdem der SVG in der ersten Halbzeit das Spiel bestimmte, aber die sich bietenden Torchancen nicht nutzte (starker gegnerischer Torwart !), drehte sich das Spiel nach ca. 1 Stunde und der Führung durch die Gastgeber. Der SVG machte nun einen Fehler nach dem anderen und hatte - warum auch immer - nichts mehr entgegenzusetzen, so dass sich die Gastgeber bis kurz vor Schluß auf 5:0 davon gemacht hatte. Dennis Hoffmann war es zumindest vergönnt, in der 90. Minute den Ehrentreffer zum 5:1 zu markieren.

Dieses Spiel wurde aber schnell abgehakt. Unter der Woche beim Training ging der Tenor dahingehend lieber einmal 5:1 verlieren, als 5 x 1:0. Mit entsprechender Einstellung empfing man dann den SSV Strümp, der verdient mit 4:1 nach Hause geschickt wurde. Torschützen waren Michael Funken (2x), Mario Fenkes und Daniel Obst.

 

 

Sponsoren

Anschrift

Sportplatz Grefrath:

SSV Grefrath 1910/24 e.V.
Heide 11
47929 Grefrath

0176-43676928 (Geschäftsführer Dirk Eckers)

Tel.: 02158/404074 (Clubheim)

Luftaufnahme

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok