Ilja Ludenberg übernimmt die neue Zweite des SSV Grefrath

Der 48-jährige Ilja Ludenberg, der noch bis Anfang dieses Jahres zwei Jahre lang Sportdirektor beim wohl zukünftigen Oberligisten SV Straelen war, wird ab Sommer neuer Trainer der 2. Mannschaft des SSV Grefrath.

Ludenberg, der seit 3 Jahren in Grefrath wohnt, war davor insgesamt 18 Jahre (von 1997-2015) für Fortuna Düsseldorf tätig. Und zwar 14 Jahre für die Amateurmannschaft der Fortuna und danach 4 Jahre im Scoutingbereich für die Profimannschaft. Ferner war Ilja Ludenberg 11 Jahre lang Stadionsprecher der Fortuna. Ihm zur Seite stehen zur neuen Saison Petra Kehrbusch und Bernd Wellen als Betreuer(in).

Die 3. Mannschaft wird von Stefan Behrens trainiert und betreut. Die zukünftige 4. Mannschaft des SSVG wird von Jacob Jansen trainiert und Betreuer wird Daniel Kronen sein.

Sponsoren

Anschrift

Sportplatz Grefrath:

SSV Grefrath 1910/24 e.V.
Heide 11
47929 Grefrath

0176-43676928 (Geschäftsführer Dirk Eckers)

Tel.: 02158/404074 (Clubheim)

Luftaufnahme

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.