SSV-Homepage im neuen Design

Liebe Mitglieder und Freunde des SSV Grefrath,

als Besucher dieser Homepage werden Sie es schon gemerkt haben. Die Internetseite des SSV Grefrath kommt in einem neuen Design daher. Nach einer Menge Arbeit in den vergangenen Wochen und Monaten sind wir der Meinung, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann.

Zum Start ins neue Zeitalter bitten wir aber noch ein wenig um Nachsicht, dass noch nicht alle Kategorien im Senioren- und Juniorenbereich mit Leben gefüllt sind. Schließlich hat die Saison noch gar nicht begonnen. Mit Fortschreiten der Spielzeit wird es hier auch mehr zu lesen und zu sehen geben.

In diesem Sinne freuen wir uns, dass wir an dieser Stelle aktuelle Informationen und viel Wissenswertes rund um den SSV Grefrath zusammenstellen und präsentieren können. Und wir freuen uns auf den Saisonstart am Wochenende. Unsere Saisoneröffnung beginnt um 12.30 Uhr auf dem Sportplatz, Heide 11, mit dem C-Liga-Derby zwischen unserer “Zweiten” und der “Dritten” von Borussia Oedt. Um 15.15 Uhr startet die Erste Mannschaft gegen den SC Waldniel in die Bezirksligasaison. Zwischendurch gibt es mehrere Spiele der Jugend. Drumherum können sich die Kinder auf der Hüpfburg oder an der Torwand erfreuen und ein Grillstand ist ebenfalls aufgebaut. Bei hoffentlich bestem Wetter sehen wir uns am Sonntag in Grefrath!