SSV mit Aktionsstand auf dem Grefrather City-Fest

Am kommenden Wochenende wird im Grefrather Ortskern wieder gefeiert – und der SSV ist mittendrin. Am 14. und 15. Mai veranstaltet die Werbegemeinschaft „Grefrath InTakt“ das City-Fest. Der SSV Grefrath wird am Sonntag, 15. Mai, ab 12 Uhr mit einem Stand vertreten sein. Und nicht nur das: Vielmehr soll am Bergerplatz ein kleines Fußballfeld entstehen. „Auf einem 15 mal 20 Meter großen Kunstrasenfeld werden unsere kleinsten Kicker aus Bambini- und F-Jugend zeigen, was sie können“, sagt SSV-Vorsitzender Michael Schrumpf. Ebenso sei ein Parcours zum Mitmachen geplant. „Der Spaßfaktor steht beim Jugendfußball des SSV im Mittelpunkt. Das wollen wir den Besucherinnen und Besuchern beim City-Fest zeigen.“

Neben dem Kleinspielfeld wird es auch ein Torwandschießen geben. Für die besten Torjäger gibt es tolle Preise – unter anderem ein Trikot von Borussia Mönchengladbach. Dazu gibt es jede Menge Infos über den Verein und seine Arbeit im Jugend- und Seniorenbereich. „Wir bedanken uns sehr, dass wir die Chance haben, den SSV im Grefrather Ortskern zu präsentieren“, so Schrumpf. „Wir hoffen auf tolles Maiwetter und viele Besucherinnen und Besucher.“