Weihnachtliche Überraschungen für die Kinder und Jugendlichen des SSV

Die Belastungen der Corona-Pandemie haben in den vergangenen Monaten insbesondere die Kinder und Jugendlichen gespürt. Daher war es dem Jugendvorstand des SSV Grefrath ein großes Anliegen, den Juniorenmannschaften kurz vor Weihnachten eine Freude zu machen. „Hierzu war ursprünglich Anfang Dezember eine Weihnachtsfeier für alle Jugendmannschaften geplant. Die mussten wir aber pandemiebedingt leider absagen“, so Jugendkoordinator Lukas Tölle. Daher übergab der Vorstand nun zusammen mit den Trainern die blau-weißen Präsente im Rahmen der letzten Trainingseinheiten des Jahres an die Kinder und Jugendlichen.

Dank der Unterstützung mehrerer Sponsoren konnte der Jugendvorstand für alle Mannschaften Weihnachtsgeschenke organisieren. Während die Kleinsten (Bambini und F-Jugend) mit Rucksäcken ausgestattet wurden, gab es für die D- und B-Jugend Taschen. Die C-Jugend konnte sich über neue Zip-Tops freuen. „An dieser Stelle gilt unser Dank dem Irgat Kiosk für das Sponsoring der F-Jugend, der Firma Kuru Sicherheitstechnik für das Sponsoring der D-Jugend, dem Steuerberatungsbüro Dr. Verdang & Dudel für die Unterstützung der C-Jugend und dem Unternehmen Irgat Immobilien für die Taschen der B-Jugend“, so Tölle. „Ohne unsere Gönner und Sponsoren sind solche Aktionen zu Gunsten der Kinder und Jugendlichen kaum umsetzbar. Vielen Dank für das Engagement und die Unterstützung für unseren Sportverein!“

Der SSV Grefrath wünscht allen Freunden und Sponsoren ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2022!