Weihnachtsgrüße des Vorstands

Liebe Mitglieder, Unterstützer, Fans und Freunde des SSV,

ein ereignisreiches Jahr 2022 neigt sich dem Ende. Ein Jahr, das wir so schnell nicht vergessen werden und dessen Geschehnisse noch lange Zeit mit spürbaren Auswirkungen für uns alle verbunden ist.

Umso wichtiger ist es, noch weiter zusammenzurücken, weiterhin zusammenzustehen und zusammenzuhalten.

Ich möchte euch und ihnen allen heute, auch im Namen des gesamten Vorstands, DANKE sagen:

DANKE für den überragenden Einsatz aller Übungsleiter*innen, die mit großem Engagement das Ziel unterstützen, den Trainings- und Spielbetrieb – vor allem für unsere Kinder und Jugendlichen – qualitativ hochwertig durchzuführen.

DANKE allen ehrenamtlich Tätigen, die durch ihren vielfältigen Einsatz mit dazu beitragen, dass unser SSV ein gut aufgestellter Verein ist, der sich ständig weiterentwickeln kann und wird.  

DANKE allen unseren Zuschauern, die dem sportlichen Wettstreit durch ihre Anwesenheit und Unterstützung Woche für Woche den gebührenden Rahmen bieten.

DANKE allen, die mit Ihrem Mitgliedsbeitrag die umfangreichen Angebote unseres Vereins und unser hervorragendes Vereinsleben ermöglichen.

DANKE allen Sponsoren, die uns auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten weiterhin nach Kräften unterstützen. Wir wissen das sehr zu schätzen!

Ich wünsche euch und ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest, ein paar ruhige und besinnliche Tage im Kreise der Liebsten, Gesundheit, einen guten Übergang und alles Gute für 2023.

Michael Schrumpf

1. Vorsitzender